Cremepott – Seifen und Kosmetik handgemacht

Der Niederrhein! Eine weite, sehr ländliche Region, die mit ihrer grünen Landschaft insbesondere im Sommer zu einem beliebten Urlaubsziel an der Grenze zu den Niederlanden aufgeblüht ist. Der Niederrhein, das sind auch Rheinauen, in die es jeden Winter tausende von Wildgänsen zieht. Ja, der Niederrhein, er passt zu Cremepott: „Entspannung und Wohlbefinden auf ganzer Linie!“ „Mitten drin“, in Kalkar-Kehrum, die neue Wirkungsstätte des Unternehmens.

card01

Hier fertigt und forscht, selbstverständlich stets rechtskonform, Herr Dipl.-Ing. (FH) „Technologie der Kosmetik & Waschmittel“ Lars Ritter das erfolgreiche Cremepott-Produktsortiment. Herr Lars Ritter ist außerdem staatlich geprüfter Desinfektor und Sicherheitsbewerter.

Die Cremepott Produktvielfalt

Unsere Produkte heben sich bezüglich Form, Duft und Farbe aus der Masse hervor. Durch ausgewählt Verpackungen oder Dekorationen geben sie zusätzlich das gewisse Extra, um sich von Massenprodukten abzuheben. So eignen sich unsere Produkte auch prima als Geschenk.

2019 konnte Lars Ritter eine Jury überzeugen. Er erhält seit der Zeit das sogenannte NRW.Gründerstipendium.